050070080100110130140150160170180200210005008015017020021030040

Abholservice gut erhaltener Möbel

Ein altbekanntes Problem, dass jedermann gerne in Gewissenskonflikte bringt: Ein neues Sofa und neue Schränke wurden angeschafft, doch irgendwie sind die alten Möbel zu schade zum Wegschmeissen.

Glücklicherweise gibt es verschiedene Möglichkeiten, die älteren Möbelstücke nicht direkt im Sperrmüll entsorgen zu müssen. Integra gGmbH freut sich über gebrauchte, aber noch verwendbare Möbel.

Verständlicherweise begutachten wir diese Einrichtungsgestände vor dem Abholen, damit wir nur solche abholen, die auch wirklich noch in gutem Zustand sind und auch noch nachgefragt werden.

Im Möbelmarkt können sie dann, nach Reinigung und evtl. Aufbereitung preiswert von jedermann gekauft werden.

Damit auch größere Teile problemlos bei uns eintreffen, bieten wir einen kostenlosen Abholservice an. Je nach Anfrage , kann es auch einmal zu einer Wartezeit kommen.